Hochzeitsdanksagungen

Wer ein gelungenes Fest gefeiert hat, möchte sich gerne bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben. Um sich für besondere Glückwünsche und Geschenke zu bedanken, finden Sie in der Kartenwerkstatt individuelle Karten. Nicht nur ein persönlicher Dankestext, sondern auch der Bezug zur Einladung, den Farben und der Stimmung des Tages machen die Karte dann ebenfalls besonders und außergewöhnlich.

Unterhalb der Bildergalerie finden Sie einige Textvorschläge für Ihre Danksagung.

 


 

HZ Dank Schleife rot
HZ Dank Schleife rot
Danksagung mit roter Schleife. Querfomat. Fotos direkt aufgedruckt.
« 2 von 13 »

 


 

  1. Herzlichen Dank… für die schönen Geschenke und Aufmerksamkeiten anlässlich unserer Hochzeit
  2. Unsere Hochzeit war für uns perfekt. Allen, die hierzu beigetragen haben, die mit uns gefeiert haben,
    uns überrascht, beglück-wünscht und beschenkt haben, möchten wir auf diesem Wege ganz herzlich danken.
  3. Wir hatten einen unvergesslichen Start ins Eheleben! Auf diesem Weg möchten wir allen Danke sagen,
    die dazu beigetragen haben und uns durch Geschenke und Glückwünsche eine große Freude bereitet haben.
    Unsere Hochzeit war wunderschön.
  4. Über die guten Wünsche, liebevoll ausgesuchten Geschenke und vielen anderen Aufmerksamkeiten
    anlässlich unserer Hochzeit haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlich dafür!
  5. Herzlichen Dank… möchten wir auf diesem Weg allen sagen, die uns mit lieben Glückwünschen
    und Aufmerk-samkeiten anlässlich unserer Hochzeit sehr viel Freude bereitet haben.
  6. Danke! Wir haben uns sehr über die vielen Aufmerksamkeiten anlässlich unserer Hochzeit gefreut.
    Hiermit möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken.
  7. Danke…Für die kleine Flut an Glückwünschen und Aufmerksamkeiten anlässlich unserer Hochzeit möchten wir
    uns ganz herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele an uns gedacht haben.
  8. Danke…All denen, die sich Gedanken gemacht haben, wie sie uns zu unserer Hochzeit eine Freude machen können,
    möchten wir mit dieser Karte sagen: es ist Euch gelungen! Wir haben uns über die vielen Glückwünsche und schönen Geschenke sehr gefreut!
  9. Danke!Die vielen Glückwünsche, schönen Geschenke und rege Anteilnahme an unserer Hochzeit werden uns immer in
    schöner Erinnerung bleiben. Für die viele Mühe und die netten Ideen, um uns eine Freude zu machen,
    möchten wir uns mit dieser Karte ganz herzlich bedanken.
  10. Allen, die sich ganz doll bemüht haben, um uns eine besondere Freude zu unserer Hochzeit zu bereiten,
    möchten wir mit dieser Karte sagen: Wir haben uns sehr über die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke gefreut!
  11. Vielen Dank an alle, die mit soviel Liebe und Mühe dafür gesorgt haben, dass wir eine tolle Hochzeit hatten.
    Wir haben uns sehr darüber gefreut!
  12. Unsere Hochzeit war wunderschön.
    Allen, die hierzu beigetragen haben, sowie allen, die uns durch Geschenke und Glückwünsche eine große Freude
    bereitet haben, möchten wir auf diesem Wege noch einmal herzlich danken.
  13. Zwei Menschen sagen Dankeschön zu all dem festlichen Geschehen.
    Zu all den Wünschen und Geschenken und allem freundlichen Gedenken.
    Wir freuen uns noch so manches Jahr, weil’s für uns ‘ne tolle Hochzeit war!
    (alternativ: Es freu’n sich daran noch so manches Jahr, zwei Menschen – Euer Hochzeitspaar)
  14. Allen, die zur Hochzeit an uns dachten,mit Glückwünschen und Geschenken uns viel Freude machten,
    sagen wir herzlich ‘Dankeschön’!
  15. Vielen Dank … für die zahlreichen Glückwünsche, die unsere Ehe begleiten,
    für die wunderschönen Blumen, die unser Heim schmücken,
    für die überwältigenden Geschenkgaben, die uns stets an Euch erinnern,
    für die Teilnahme an unserer Hochzeit, die uns dadurch unvergesslich bleibt.
  16. Für uns war es dank euch eine wunderschöne Hochzeit.
    Besonders für die Liebe und Wärme, die ihr uns an diesem Tag entgegengebracht habt,
    möchten wir uns bedanken. Wir werden immer daran denken.
  17. Danke für die vielen lieben Worte und Wünsche,
    für die zahlreichen Aufmerksamkeiten und Überraschungen zu unserer Hochzeit.
    Danke für einen unvergesslichen Start in unser Eheleben.